Unverbindliches Angebot für Ihre IT Service Flatrate anfordern

Für ein Angebot benötigen wir von Ihnen ein paar erste Angaben.
Helpdesk - Support

Ihre Mitarbeiter haben direkten Zugang zum Support und können IT-Probleme ohne Umweg über das Management melden.

Backup-Servcie

Wir erstellen regelmäßige Backups Ihrer Systeme und relevanten Daten - sodas Sie jederzeit für den "Ernstfall" abgesichert sind.

Monitoring Ihrer Systeme

Wir behalten Ihre Systeme im Blick und erkennen so mögliche Fehler und Probleme bevor diese entstehen. Hier warnen wir rechtzeitig vor Hardware- oder Softwareproblemen.

Security-Checks & Systemsicherheit

Wir kümmern uns um regelmäßige System-Wartung und prüfen auf mögliche Viren oder Sicherheitslücken und schließen diese bevor es zu einem Problem wird.

Lizenz-Management

Wir achten auf regelmäßige Updates Ihrer Software und kümmern uns um die entsprechenden Lizenzen.